Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vertrauen Öffnen Lux Vox Achtsamkeit

 

VÖLVA ist ein ganzheitlicher Ansatz für jung bis alt.

Denn ohne Vertrauen in sich selbst, ohne Selbstliebe, ohne Achtsamkeit,

ist es schwieriger die schönen Dinge im Leben zu sehen bzw. wahrzunehmen.

Vertrauen ist die Basis, um sich Öffnen zu können, um Liebe zu empfangen.

Öffnen ist die Basis, um Deine Stimme zum Klingen zu bringen,

um eine Stimme in der Welt zu haben und dich mit ihr auszudrücken.

Der Beginn ist Achtsamkeit.

 

Fragen an Dein Leben:

Wie oft fühlst Du Dich nicht willkommen oder nicht gut genug?
Wie oft stellst Du Dich in Frage, zweifelst?
Wie oft kämpfst Du?
Und wie oft bist Du am Ende einfach nur müde, erschöpft oder krank und findest keinen Ausweg mehr aus der Negativspirale? 

Der Körper schmerzt,
das Herz schmerzt,
die Atmung fließt nicht,
die Stimme ist dünn oder brüchig,
Gedanken und Gefühle überfluten Dich?


Wer bist Du und Was wünscht Du Dir vom Leben?

Lebst Du Dein Traumleben mit Deinem Traumpartner, Traumkindern, Traumjob, Traumfreunde, Traumhaus, Traumurlaub, traumhaft finanziell abgesichert, traumhaft gesund, fit, lebendig, einfach glücklich?


VÖLVA - eine heilende Lehre Deiner Urkräfte. 

Meine Vision: Ich möchte, dass die Menschen lernen, selbst bestimmt, aktiv & selbstverantwortlich in ihren Heilungsprozess zu gehen. Natürlich rate ich Dir im medizinische Notfall, den Weg zum Arzt aufzusuchen, doch löst dieser meist nicht die Ursache, sondern behandelt die Symptome


Lerne Deinen Atem, Deine Stimme & Deinen Energiekörper zu aktivieren, zu zentrieren und gesund & ausdrucksstark zu gebrauchen. Meine Gesundheitsformel: Gesundheit = Bewegung + Atem + Ernährung

  

Gesundheit ist nicht nur ein körperlicher Zustand,
es ist auch ein mentaler, emotionaler, seelischer, sozialer & finanzieller Zustand. 

 

Ich arbeite individuell und ganzheitlich ausgerichtet, d.h. Körper, Geist und Seele werden wieder ins Gleichgewicht gebracht. Je nach persönlicher körperlicher, mentaler und/oder seelischer Blockaden bzw. Ungleichgewichte werden wir passende Übungen und Wege finden, um diese zu lösen und/oder zu zentrieren.

 

 

  

VÖLVA- Heilung, Atem, Stimme

1 : 1 Coaching 

V- Vertrauen
BASIS - "Vertrauen ist einer meiner größten Werte"

 

Mein Coaching basiert auf Vertrauen. Ich biete Dir den Raum und die Zeit, die Du sonst nirgends bekommst.

Ö - Öffnen

SPRECHEN - "Wer bist Du?"

Gespräch & individuelle Ausrichtung des Arbeitsauftrages

 

L - Lux (lat.) - Licht "ins Dunkel bringen" (mental) - Leben "Energie in allen Energiekörpern zum fließen bringen" (körperlich) - Liebe (seelisch) "Schwingungsfrequenz erhöhen"

FÜHLEN - "Was brauchst Du?"
Ursachenforschung & Harmonisierung von Körper, Geist & Seele

  • Lösen von körperlichen Blockaden (Schmerz), Fremdenergien, alten limitierenden Glaubenssätzen (auch generationsübergreifend), emotionalen Verstrickungen
  • Reinigen aller Körper (physisch & energetisch)
  • mentale & emotionale Ausrichtung (Umgang mit Gedanken & Gefühlen)
  • Entstressen und Harmonisieren Deines Körper-Geist-Seele-Systems

 

V - Vox (lat.) - Stimme - "Hörst Du den Klang Deiner Stimme?"

VERÄNDERN - "Wie kannst Du gesund & glücklich, mit Freude, Leichtigkeit  & Anmut leben?"

  • Erstellung Deiner individuellen "VÖLVA - Toolbox" für zu Hause
    -> 
    Wie kannst DU Leichtigkeit und Freude kreieren, für all Deine Energiekörper :-)
    -> Übungen für Deine körperliche, mentale, emotionale und seelische Neuausrichtung 

  • auf Wunsch berechne ich Dir Dein persönliches Urklangmantra (Zusatzleistung)
    "Einführung Urklangmeditation"(falls Du mehr über die Urklangmeditation wissen möchtest)

  • auf Wunsch komponiere ich für Dich Dein Seelenlied (Zusatzleistung) 
     

A - Achtsamkeit  

Deine Umsetzung im Alltag - HANDELN - "Veränderung lebt vom TUN."
Bereits während der Sitzung wirst Du einen Transformationsprozess erleben. 

 

Energetische Osteopathie  "Dein Körper als Tempel deiner Seele"

Die „Energetische Osteopathie nach Kalu“, ist die logisch-notwendige Weiterentwicklung der Osteopathie für die Zukunft. Sie kombiniert die sanften Techniken der Osteopathie – „Mechanical Link“ nach Chauffour und die feinstofflichen Diagnosen – und Heilmethoden aus der energetischen Heilarbeit und öffnet damit einen größeren Raum. Die Erweiterung der Perspektive und das Einbeziehen der feinstofflichen Ebenen regt einen Heilungsprozess an, der über die körperlichen Ebenen hinausgeht. In dieser Verbindung begegnen wir Klienten mit einem ganzheitlichen Verständnis für die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Es werden tiefe Heilungsprozesse auf allen Ebenen initiiert. Das besondere an der Energetischen Osteopathie ist für mich, dass ich die Möglichkeit habe, Körper und Seele zu berühren und in einen heiligen Raum der Einheit mit dem Klienten einzutauchen.

 

Kalu Schreiber über die Entwicklung der Energetischen Osteopathie:

„Krankheiten” sind für mich Signale, Symptome, ein Ruf der Seele, der auf der Körperebene ausgedrückt wird. Dahinter liegen häufig Themen, die das Gleichgewicht und die Harmonie des Körpers, des Geistes und der Seele blockieren, die sich durch Schmerzen und Funktionsstörungen deutlich zeigen. Für eine nachhaltige tiefgreifende Heilung ist hier unsere Aufmerksamkeit und Liebe für Körper, Geist und Seele gefragt. Ich habe jahrelang mit bekannten Größen wie Fryman, Zweedjik oder Chauffour Osteopathie gelernt und praktiziert, und erfolgreich eine eigene Praxis geleitet. Als ich jedoch die Wirkungsweise der energetischen Heilarbeit kennenlernte, wurde mir bewusst, dass die Osteopathie sich größtenteils auf die materielle, funktionale Körperebene bezieht. Es wurde wenig Aufmerksamkeit auf die Hintergründe und Ursachen der Symptome und Krankheiten gelegt. Und genau das ist das, was mir für die neue Energiemedizin am meisten am Herzen liegt: 

Das Heilen der inneren Ebenen in Verbindung mit den körperlichen Symptomen, so dass der Mensch sich als Ganzes in seinem Körper wohlfühlen und ihn als Tempel der Seele erfahren kann.

 

"Atme Ein. Atme Aus. Spüre nach. Atme VÖLVA." 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?